lah_logo
Lübecker AIDS-Hilfe e.V.

Umfrage HIV und ReHa

.
.
Bist du HIV-positiv und hast schon einmal eine Rehabilitationsmaßnahme – „Kur“ – gemacht oder schon einmal überlegt, eine Reha zu beantragen?
Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du an unserer Befragung teilnimmst. Wir möchten wissen, welche Erfahrungen du gemacht hast, was du in der Reha erreichen wolltest und wie zufrieden du mit der Einrichtung warst.
.

Wir, das ist die Themenwerkstatt „Reha, wir kommen“ der Deutschen AIDS-Hilfe. Hier arbeiten Menschen mit und ohne HIV zusammen, die sich zum Ziel gesetzt haben, mehr über die Situation von Menschen mit HIV in Rehabilitationseinrichtungen zu erfahren und zur Verbesserung der Angebote beizutragen.

Deine Meinung ist gefragt!

Hier der Link zum Fragebogen: indivsurvey.de/hivundreha/69191/F4SYDl
Der Fragebogen wird bis zum 15. Mai 2017 online zur Verfügung stehen.

Kerstin Mörsch für die Themenwerkstatt „Reha, wir kommen“ der Deutschen AIDS-Hilfe e.V.
kerstin.moersch@dah.aidshilfe.de